Unsere Geschichte:
Sinn für Details
und Perfektion

Wenn die Leidenschaft für Autos Ihr Beruf wird, dann ist ein Traum wahr geworden. Von Anfang an wollten wir die Dinge so gut wie möglich tun. Wir haben es geschafft!

Seit 1991 bestimmen wir Trends

Jedes Jahr auf dem Markt hat uns neue Inspirationen, Erfahrungen und Möglichkeiten gebracht. Wir haben viel getestet und tun es heute noch. Eines der ersten Cover war der Škoda Favorit. Seitdem hat sich in der Automobilindustrie viel verändert. Wir halten mit der Zeit Schritt und setzen weiterhin Trends.

Qualität ohne Kompromisse

Der Innenraum des Autos und das Design der Sitze müssen perfekt zusammenpassen. Perfekt konzeptionell vorbereitet. Perfekte Schnitte. Exakt und ohne Abweichung ausgeführt. Ein fortschrittliches Team, das Erfahrungen sammelt und sich zusammen mit dem Produkt weiter entwickelt. Hochwertige Materialien. Wir sind eine vollständig digitale Unternehmensbranche 4.0 mit Spitzentechnologien.

Sicherheit

Als Entwicklungspartner der Automobilhersteller haben wir direkt mit den Herstellern Tests im Bereich Sicherheit und Materialqualität durchgeführt. Unsere Produkte erfüllen die anspruchvollsten Qualitätskriterien.

Qualitätszertifikate

MAD SR, s.r.o. hat das Qualitätsmanagement 9001: 2008 eingeführt und wendet es an.

Nicht brennbare Materialien

Wir verwenden erstklassige nicht brennbare Materialien.

Airbag

Dank der originalen Airbag-Technologie öffnet sich der Seitenairbag in 14 Millisekunden (0,014 Sekunden) vollständig.

Kreative Freiheit

Wir wollten unseren Kunden immer eine Auswahl geben. Heben Sie sich von der Masse ab. Erstellen Sie ein Design nach ihren individuellen Ansprüchen und Vorstellungen. Wir möchten die Erfahrung von Kreativität und Kreation teilen. Unser Kunde ist der Co-Schöpfer seines Designs.

Kontinuierliche Verbesserung des Service- und Partnernetzwerks

Derzeit finden Sie unsere Produkte bei mehr als 600 autorisierten Partnern in ganz Europa. Die schnelle Kommunikation und Verfügbarkeit der Partner von der Bestellung bis zur Montage ist die Basis für die individuelle Herangehensweise, auf die wir uns stützen. Professionelle Montage ist ein wesentlicher Bestandteil des perfekten Produkts.

Distribution

Konsultation

Montage

Blog

Aktivitäten unserer Gesellschaft

Our story: Attention to detail and perfection.

When a passion for cars becomes your profession, it's a dream come true. From the beginning, we wanted to do the best we could for our customers being a leader in the industry.

Since 1991 we have been setting trends

Every year the market has brought us new inspirations, experiences and opportunities. We have tested a lot and changed with the times in the Automotive Industry, one of our first OEM covers was for the Skoda Favorit and we are still manufacturing for OEMS today using the latest technology.

Quality without compromise

The interior of the car and the design of the seats must match perfectly. Perfectly conceptually prepared. Perfect cuts. Exactly and without deviation. A mature team that gains experience and evolves with the product. Quality materials. We are a fully digital enterprise of industry 4.0 with top technologies.

Safety

As a development partner to car manufacturers, we have conducted tests in the areas of material safety and quality directly with manufacturers. Our products meet the most demanding quality criteria, as set by the second biggest vehicle manufacturer in the world.

Quality certificates

Company MAD SR, s.r.o. introduced and uses Quality Management 9001: 2008

Non - flamable materials

We only use the best materials as specified by OEM manufacturers and are none-flamable materials.

Airbag

Thanks to original airbag technology, the side airbag fully opens in 14 milliseconds (0.014 seconds)

Creative freedom

We always wanted to give our customers a choice, 'Stand out from the crowd - Be Individual' . Creating a design according to your requirements and ideas allowing you to 'Define Trends'. We want to share the experience of creativity and creation. Our customers are the creative geniuses and we are the professionals that makes dreams a reality.

Continuous improvement of services and partner network

Currently, you can find our products at more than 600 partners in Europe. Fast communication and availability of partners from order to the installation are priorities for the first class service on which we pride ourselves. Correct installation by our professionals is an inseparable part of a perfect product.

Blog

Activities of our company